Ist Ihr Kind auch unschlagbar?

Dies ist ein Clip der Wing Tai Partnerschule in Aschaffenburg, von unserem Kollegen Sen Tai Michael Vogel, der ein paar Einblicke in das Wing Tai Kinder-Programm gewährt.

Probetraining in Regensburg

Jetzt vereinbaren

Die Wing Tai Schule in Regensburg finden Sie in der Thundorferstraße 4, direkt neben ‚Elektro Fritsch‘. Von der ‚Steinernen Brücke‘ aus ca. 300 m flussabwärts.

Here we are!

Wer hat Wing Tai ins Leben gerufen?

Das Wing Tai Kinder-Kampfkunst-Programm wurde durch Meister Heinrich Pfaff entwickelt, der seit mehr als 40 Jahren sehr intensiv und ausschließlich Kampfkunst betreibt und lebt wie kein anderer. Der Schulleiter in Regensburg, Sifu Thomas Luber, ist ein direkter Schüler des Wing Tai Begründers und somit in enger Verbindung zu seinem enormen Wissensschatz.

Ist mein Kind für Wing Tai geeignet?

Wir nehmen Kinder zwischen 6 einhalb bis 12 Jahren auf. Ab ca. 13 Jahren wäre schon das Erwachsenen-Training sinnvoll. Um bei uns mitmachen zu können, sollte ihr Kind sich selbständig umziehen und auch ohne Angst alleine im Training bleiben können. Ihr Kind sollte „rechts“ und „links“ schon fließend unterscheiden, 5 Minuten still sitzen können sowie pfleglich mit unserer Einrichtung umgehen. Wir behalten uns vor, Interessenten im eigenen Ermessen auch abzulehnen, wenn wir der Meinung sind dass es der Gruppe nicht gut tut. Dies war bisher jedoch selten der Fall.

Die 3 Säulen des Kindertrainings

Das Thema „richtiges Verhalten in Alltagssituationen“ ist in die ersten beiden Säulen integriert.

Wing Tai Kindertraining

Wing Tai Kindertraining. 3 Säulen zum Erfolg für Ihr Kind.