fbpx

Deine Investition in Dich

Für ein Lebenswerk voll Leidenschaft und Wissen.

Wähle hier:

Eine starke Investition in Dich

Unsere Kurse sind mehr als nur physisches Training – sie sind eine Reise zur persönlichen Entwicklung, zur Verbesserung der Selbstverteidigungsfähigkeiten und zum Aufbau mentaler Stärke.

Unabhängig von Deinem Alter oder Fitnesslevel bekommst Du eine motivierende Gemeinschaft und Expertenanleitung. Kampfkunst hat bereits das Leben von hunderttausenden Menschen positiv und nachhaltig verändert.

Das finden auch unsere Mitglieder. Überzeuge Dich hier (Google Rezensionen)

Was wir geben ist so individuell wie Deine Ziele:
Nach einem kostenlosen und unverbindlichen Probetraining machen wir Dir in einem persönlichen Gespräch, Deinen Zielvorstellungen entsprechend, eine individuelle Empfehlung zum besten Trainingsplan.

Investition für eine starke Persönlichkeit | Kinder

Wir sind bereit, ihr Kind auf das ganze Leben vorzubereiten.
Wir wandeln Ängste oder Unsicherheit Ihres Kindes in Stärke und Selbstvertrauen.

Eltern in Regensburg schwärmen von den positiven Veränderungen, die sie bei ihren Kindern schon in kurzer Zeit durch uns sehen.
Überzeugen Sie sich hier (Google Rezensionen)

Was wir geben ist so individuell wie Ihre Ziele:
Nach einem kostenlosen und unverbindlichen Probetraining machen wir Ihnen in einem persönlichen Gespräch, Ihren Zielvorstellungen entsprechend, eine individuelle Empfehlung zum besten Trainingsplan.

  • Schnelle Fortschritte.
  • Effektive Selbstverteidigung mit dem Besten aus verschiedensten Kampfkünsten.
  • Erfahrene und empathische Trainer (keine Hilfsstudenten).
  • Ihr Kind wird nicht nur physisch, sondern auch mental stärker.
  • Spaß, Teamwork, Achtsamkeit und Werte.

AUSGEZEICHNET
60 Bewertungen auf
Su Ka
Su Ka
28. November, 2023.
Wir haben hier unseren Sport gefunden: Kampfkunst als effektive Selbstverteidigung mit Spaß im Training und rundum gutem Körpergefühl. Das Trainerteam ist sehr freundlich, kompetent und äußerst empathisch: Die Kinder werden ihrem Fortschritt und ihrer Persönlichkeit entsprechend betreut und motiviert. Ruhige, verständliche Erklärungen, Schritt-für-Schritt-Demonstrationen neuer Techniken und Kombinationen, in so vielen Wiederholungen wie nötig, konstruktive Kritik, Motivation und Geduld!
jasmina lupu
jasmina lupu
28. November, 2023.
Wir sind sehr zufrieden, meine Kinder auch
Bella Stangl
Bella Stangl
17. Dezember, 2022.
Meine Tochter geht schon das 6.Jahr zum Kanpfsport bei "Martial Arts" und geht inzwischen sogar 2x die Woche zum Training. Einfach TOP! Kampfkunst steigert das Selbstbewusstsein und die Selbstsicherheit um Alltag. Danke, lieber Thomas & Team! #BesteKampfsportschule #MartialArts #ThomasLuber #KampfkunstBegeistert
Mahesh Nag (mahi)
Mahesh Nag (mahi)
16. Dezember, 2022.
Vielleicht die beste Kampfkunst Schule in Regensburg und Umgebung. Sehr kompetente und leidenschaftliche Lehrern. Die Art und Weise, wie sie mit den Kindern umgehen, ist fantastisch! 🙂
Laren Silken
Laren Silken
15. Dezember, 2022.
Eine freundliche und respektvolle Atmosphäre, in der man hier trainiert. 🙂 Danke euch für eure Arbeit!
Stefan Baumer
Stefan Baumer
15. Dezember, 2022.
Unsere Tochter ist seit gut zwei Jahren bei Martial Arts im Kampfsport dabei, und so begeistert, dass sie jetzt sogar zweimal in der Woche geht. Vor drei Wochen waren wir als Eltern bei einer Gürtelprüfung mit dabei! Wir waren begeistert, wie dieses super Team den Kindern in dieser Zeit so viel Möglichkeiten in der Selbstverteidigung beigebracht haben. Für uns ist Martial Arts eine klare Empfehlung. Eltern von Toni, 13 Jahre